Exentia Cosmetic - Rosane Schurter 


Ich bin von Natur aus eine kontaktfreudige und aufgeschlossene Person. Auf Menschen  einzugehen, Sie zu verstehen und mitzufühlen, ist mir sehr wichtig und macht mir auch grossen Spass. Dies widerspiegelt sich auch bei den Behandlungen, denn meine Kundinnen und Kunden stehen im Zentrum meiner Arbeit. 


 





Ausgangspunkt jeder Behandlung ist die sogenannte Anamnese, eine seriöse Diagnose und Beurteilung der aktuellen Situation. Darauf aufbauend werde ich für die Kundin oder den Kunden die jeweils beste Behandlung auswählen. 

Beim Produkte Sortiment habe ich darauf geachtet, dass organische Produkte zum Einsatz kommen. Ich persönlich bin davon überzeugt, dass ich dadurch meinen Kundinnen und Kunden einen langfristigen Mehrwert bieten kann. 

Für mich als Kosmetikerin ist die Kombination von Sozial- und Fachkompetenz sehr wichtig und bilden die Basis der Zufriedenheit meiner Kundinnen und Kunden.

 





Kosmetikerin mit eidg. Fähigkeitszeugnis (EFZ)

 

Berufserfahrung

 

  • Kosmetikerin bei Hautnahkosmetik, Zug
  • Kosmetikerin bei Celeste Cosmetics, Zürich
  • Kosmetikerin bei Vanity im Hotel Baur au Lac, Zürich
  • Ausbildung zur Kosmetikerin an der Elitefachschule für Kosmetik (EFAKOS, 2001), Aarau
  • Colourings Spezialistin bei The Body Shop, Zürich

 

 

Sprachen   

 

  • Deutsch
  • Englisch
  • Portugiesisch
  • Spanisch   

 

Ich freue mich sehr auf Ihren Besuch bei Exentia Cosmetic!

Mit herzlichen Grüssen,

Rosane Schurter

Kosmetikerin EFZ, Mitglied beim Schweizer Fachverband für Kosmetik SFK