Wohlbefinden und Schönheit auf natürliche Art und Weise im Einklang!
 

Eco by Sonya

Im Jahr 2010 veränderte sich die Welt von Sonya Driver, denn ihrer Schwester wurde Melanom diagnostiziert.
So haben die beiden angefangen, ihre Selbstbräuner-Sprays selbst zu entwickeln. Dabei verwendeten sie weder toxische noch chemische Stoffe, weil Sonya die bösen Narben der Schwester nicht zusätzlich belasten wollte.
Das positive Resultat war der ausschlaggebend, dass Sonya sich entschieden hat, einen eigenen organischen Selbstbräunungsspray mit natürlichen Stoffen in ihrer kleinen Küche herzustellen. Mittlerweile ist die organische Eco Tan Produktelinie von Sonya Driver weltweit bekannt.



Zertifizierungen

Eco by Sonya wurde auf den Grundsätzen der Authentizität und Transparenz gegründet. Die folgenden Zertifizierungen garantieren, dass ihre Produkte die strengen Anforderungen der jeweiligen Kontrollgremien erfüllen.



Aus kontrolliert biologischem Anbau

Eco Tan war Australiens erste Bräunungslinie, die von der Organic Food Chain Australia als „Certified Organic“ zertifiziert wurde. Die gesamte Produktpalette besteht ausschließlich aus natürlichen und biologischen Zutaten.

Zertifiziert giftfrei
Wir sind stolz darauf, von Safe Cosmetics Australia als giftfrei zertifiziert zu sein, indem wir nur natürliche und organische Inhaltsstoffe verwenden.


Frei von Tierquälerei
Wir sind stolz darauf, ein Unternehmen zu sein, das keine Tierquälerei betreibt und dass unsere Produkte nicht an Tieren getestet werden. Zertifiziert mit «Choose Cruelty Free Australia» und PETA.


Vegane Bräune und Körperprodukte
Wir garantieren, dass jedes unserer Bräunungs- und Körperprodukte frei von tierischen Derivaten ist.
 


Eco Tan® verwendet nur organische und natürliche Zutaten

















Skin Care